Events mit Global TBS!

 

GRAFFITI-EVENT AN DER SPREE

Bei dem Graffiti-Event an der Spree, konnten kunstbegeisterte Mitarbeiter in der Eventlocation des Nhow Hotels ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Mit einem erfahrenen Graffiti-Künstler an ihrer Seite entwarfen die Teilnehmer ihre eigenen Kunstwerke.
Gekonnt und motiviert wurden stilistisch nachgebaute Mauerteile im Team gesprayt, Motive der Veranstaltung kreativ umgesetzt, sodass das Event ein voller Erfolg war, nicht nur aus künstlerischeren Gesichtspunkten, sondern auch für die Teams, die mit dieser Aktion zu einem Teil des Kunstwerkes, einem Teil des Unternehmens wurden.

 

 

 

 

 

OSTSEE-RALLYE - MIT 76 TOP VERKÄUFERN

Die Rallye ist ein Schweizer Begriff und versteht sich als ein Wettkampf im Motorsport, der etappenweise, sowohl auf Straßen als auch auf Feld- und Waldwegen, stattfindet. Eine etwas andere Form von Rallye fand als Incentive an der Ostsee statt. Die Challenge bestand darin,  in Teams etappenweise verschiedene Fragen zur Ostseeküste und seinem Hinterland zu beantworten, dabei einen Teil dieser tollen Landschaft abseits von touristischen Orten zu entdecken und ein Ungetüm mit 26PS zu beherrschen – den Trabant. Kreativität und Einsatz der Teilnehmer, aber auch Geschicklichkeit und Teamgeist zur Erlangung der Rallyetrophäe waren unerlässlich. Nach einem spannenden und interessanten Tag in dem knatternden Gefährt konnten sich Gewinner über einen Korb voller Ostseespezialitäten freuen, alle Teams erhielten ihren Trabiführerschein für die erfolgreichen Fahrstunden im Trabi. Mit dieser Rallye wurde Begeisterung für die Ostsee geweckt und der Teamgeist gefördert.

 

 

 

 

 

KREUZFAHRT DURCH DIE MECKLENBURGISCHE KÜCHE

Kochen bezeichnet die grundlegende und älteste Kulturtechnik der Menschheit. Daher entführten wir 80 begeisterte Firmenmitarbeiter in den Genuss der mecklenburgischen Küche.
Bei diesem Event haben die Mitarbeiter den Gala Abend selbst gestaltet, vom Eindecken und Dekorieren der Tische bis hin zum Kochen eines 4 Gänge Menüs in einem 5-Sterne-Hotel.
Von Suppe und Fleisch bis hin zum Dessert war alles dabei. Die Teilnehmer hatten somit die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten und Kochkünste unter Beweis zu stellen oder unter professioneller Anleitung des Küchenchefs zu erweitern. Wie in jeder guten Küche war auch hier Teamgeist und Kooperation gefordert. Das Endresultat konnte sich „schmecken lassen“! Es zeigte, daß Zusammenarbeit und die Kommunikation der Schlüssel für ein erfolgreiches Miteinander ist.

 

 

 

 

 

DINNER ERLEBNIS IM PORSCHE-MUSEUM

Das Porsche Museum, das im Jahre 2007 eröffnet wurde, beeindruckt durch seine atemberaubende Architektur und das vollendete Design in den Ausstellungsräumen. Der Mythos Porsche wird hier spürbar. Die exklusive Nutzung dieses Museums für ein außergewöhnliches Abendessen war krönender Höhepunkt einer zweitägigen Konferenz in Stuttgart. Wir begeisterten die eingeladenen Teilnehmer der Firmenveranstaltung bei diesem Event mit einem Gala Dinner im Porsche-Design. Für die abendliche Unterhaltung sorgten die individuellen Besichtigungen der edlen Karossen aus der 81-jährigen Porsche-Geschichte. Die atemberaubende Architektur des Museums gepaart mit der eindrucksvollen Geschichte Porsches boten den Rahmen für dieses einzigartige Gala Dinner.

 

 

 

 

 


<< Zurück